Sie befinden sich hier:  Aktuelles  News

News

WKS-Forum für Energieeffizienz und Erneuerbare Energie 23.10.2019

Eine zielführende Klima- und Energiepolitik auf Landes-, Bundes- und europäischer Ebene wird sowohl von der Zivilgesellschaft als auch von der Wirtschaft erwartet. Gleichzeitig sind die Umsetzung der österreichischen Klima- und Energiestrategie sowie regionaler Strategien, aber auch die Erarbeitung der Inhalte des neuen EU-Energiepaketes „Ein sauberer Planet für alle“ aktuelle Herausforderungen, an denen auch die Wirtschaft und deren Beiträge gemessen werden. Um Einblicke in diese Herausforderungen und in Technologielösungen zu geben, luden die Wirtschaftskammer Salzburg und der Dachverband Energie-Klima erneut zu einer Informationsveranstaltung ein.

Alle Präsentationen finden Sie hier.

Die Veranstaltung war mit 80 Teilnehmern wieder sehr gut besucht und wird voraussichtlich 2021 das nächste Mal stattfinden.