Sie befinden sich hier:  Aktuelles Veranstaltungen  Detail

Detail

ENERGIEEFFIZIENZ UND ERNEUERBARE ENERGIETECHNOLOGIEN IN DER STEIERMARK

Die WKO Steiermark und der Dachverband Energie-Klima laden Sie herzlich zum ersten "WKO Steiermark Forum für Energieeffizienz und erneuerbare Energie" ein.

Nicht nur die europäische Energie- und Klimapolitik steht unter einer ständigen Weiterentwicklung. Auch in Österreich wurden durch die #mission2030 neue nationale Ziele definiert, wodurch viele gesetzliche Neuerungen auf uns zukommen werden. Darüber hinaus wurde auf Landesebene letztes Jahr die steirische Klima- und Energiestrategie 2030 (KESS2030) beschlossen, wodurch auch steirische Veränderungen im Klima- und Energiebereich angestoßen werden sollen.

In einer gemeinsamen Veranstaltung zeigen die WKO Steiermark und der Dachverband Energie-Klima auf, welche Potentiale in den verschiedenen Bereichen der Energieeffizienz und erneuerbaren Energie liegen und wie diese optimal genutzt werden können. Es soll damit allen steirischen Unternehmen, die im Bereich der erneuerbaren Energie geschäftlich tätig sind bzw. diese technisch anwenden eine branchenübergreifende Informationsplattform geboten werden.

Anmeldung:
Wir bitten um Anmeldung online oder unter nachfolgender E-Mail: iwsveranstaltungen@wkstmk.at bis 30. April 2019.