Sie befinden sich hier:  Aktuelles  Pressearchiv

Dachverband Energie-Klima hat neuen Obmann

LIM DI (FH) DI Gerhard Oswald einstimmig gewählt

Der DACHVERBAND ENERGIE-KLIMA (DVEK), eine Arbeitsgemeinschaft in der Wirtschaftskammer Österreich, hat am 7. Mai 2014 Herrn LIM DI(FH) DI Gerhard Oswald einstimmig zum neuen Obmann gewählt.

Oswald, der erst im vergangenen Jahr von der Bundesinnung Sanitär- Heizungs- und Lüftungstechniker in den Vorstand des DVEK entsendet wurde, folgt Dr. Ernst Hutterer, der seit 2011 an der Spitze des DVEK stand.
Unterstützt wird Oswald, der in St. Andrä im Lavanttal Inhaber der OSWALD GmbH ist, von seinem Stellvertreter KommR Ing. Roman Weigl, MSc (Obmannstv. FV Ingenieurbüros). 

______________________________ 


Der Dachverband Energie-Klima ist eine Arbeitsgemeinschaft in der Wirtschaftskammer Österreich. Er vertritt die gemeinsamen Interessen der mit Planung, Entwicklung, Produktion und Installation erneuerbarer Energietechnologien befassten Industrie sowie des einschlägigen Gewerbes und Handels. 


Rückfragenhinweis:
DACHVERBAND ENERGIE-KLIMA
Sabine Hesse
Wiedner Hauptstrasse 63
1045 Wien
energieklima@fmmi.at
+43 90 900 3358