Sie befinden sich hier:  Aktuelles  News

Erfolgreiche Umwelttechnik in und aus Österreich

10-Punkte-Programm des DACHVERBAND ENERGIE-KLIMA

Die österreichische Umwelttechnik war viele Jahre lang eine der Erfolgssäulen der österreichischen Wirtschaft. Gerne hat man in der Öffentlichkeit die nationalen und internationalen Erfolge der Branche präsentiert. Leider ist dieser Erfolg kein Selbstläufer. Für viele Branchen ist die Lage aktuell angespannt. Nur einzelne Branchen können Zuwächse verbuchen, bei den meisten gelten Durchhalteparolen.

Damit die österreichische Umwelttechnik auch in Zukunft erfolgreich bleibt, braucht es ein innovations- und umwelttechnologiefreundliches Umfeld. Der Dachverband Energie-Klima hat seine Forderungen für eine österreichische Umwelttechnik, die auch in Zukunft in Österreich und auf dem internationalen Markt erfolgreich ist, in einem 10-Punkte-Programm zusammengefasst.


ERFOLGREICHE UMWELTTECHNIK IN UND AUS ÖSTERREICH

- 10-Punkte-Programm -